Follow:
Lifestyle

Zeig mir deine Stadt – mit Zulumaps

Deine Stadt auf einer Karte. Dank Zulumaps kannst du jeden Tag einen Blick auf deinen liebsten Ort werfen.

Mit Zulumaps kannst du deine Lieblingsstadt in einem Rahmen verewigen. Egal ob dein letztes Reiseziel, dein dolles Dorf oder deine Großstadt City. Du kannst dir jeden Ort weltweit für dein Poster aussuchen! Für mein Poster habe ich mir Erfurt ausgesucht…meine neue Heimatstadt!

 

 

Neben dem ausgewählten Ort kann man sich auch eins der unterschiedlichen und minimalistischen Designs aussuchen. Das Bild kann man mit einem farbigen Hintergrund versehen oder den Ortsnamen besonders hervorheben. Die Poster gibt es in verschiedenen Größen bereits ab 19 Euro und die Qualität ist wirklich spitze. Nachdem das fertiggestellte Poster gestaltet wurde kann man es sich ganz einfach nach Hause schicken lassen. Denn die Versandkosten sind kostenlos! Wenn dein Paket angekommen ist kannst du das Poster in einen schönen Rahmen überall beliebig aufhängen oder platzieren.

 

 

Die Poster machen sich wirklich gut in jeder Einrichtung. Der Eye- Catcher Moment ist in jedem Fall gegeben und ich freue mich jeden Tag einen Blick darauf zu werfen. Das Poster erinnert mich immer daran, wo mein neues zweites Zuhause ist und wie wohl ich mich hier fühle.

Ein kleiner Tipp von mir: mit dem Code SAVE25 könnt Ihr bei eurer Erstbestellung 25 Prozent auf euer Poster sparen. Also was hält euch noch davon ab? Bestellt dir jetzt dein Stadt Poster mit Zulumaps.

 

*Werbung durch Markennennung. Unbezahlte Kooperation.

Previous Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

*